TENNIS ACADEMY SEETAL

Sparringpartner-Pool

Sparringpartner-Pool

allgemein

Um im Tennis weiterzukommen, benötigt es auf allen Leistungsstufen Sparringpartner, welche regelmässig miteinander spielen. Für unsere Kunden und unsere Talente suchen wir laufend neue Sparringpartner.

Suchst du einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin? Dann melde dich bei uns. Wir führen die verschiedenen Personen gerne zusammen und ermöglichen dir, ab und zu kostenlos an verschiedenen Tenniskursen teilzunehmen, um uns als Sparringpartner zu unterstützen. Dies insbesondere dann, wenn wir Schlaganalysen oder Schlagvideos erstellen, damit wir diese mit unseren Spielerinnen und Spielern effizient auswerten können.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und hoffen, dir schon bald einen geeigneten Spielpartner oder eine geeignete Spielpartnerin vermitteln zu können.

Melde dich jetzt an und profitiere von unserem Sparringpartner-Pool.

Wir nehmen so bald wie möglich Kontakt mit dir auf.